×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Fakt: Darum solltest du JETZT Sex mit einer MILF haben!

Hand mit Daumen hoch aus einer Jeans

Du steckst gerade in einer beziehungsfreien Phase deines Lebens? Du hast schon seit einiger Zeit keinen Sex mehr? Das sind schon zwei gewichtige Gründe, um sofort mit dem Online-Dating zu beginnen! Nicht nur, damit du bald wieder eine Partnerin an deiner Seite hast, sondern auch, damit du wieder an den Freuden des Lebens teilhaben kannst. Denn kein Sex ist bekanntlich auch keine Lösung. Im Gegenteil: Es ist sogar sehr schädlich für dich, wenn du nicht regelmäßig der Fleischeslust frönst. Und wer eignet sich besser dafür, als eine Dame mittleren Alters, die wie du auf der Suche nach mehr Spaß im Bett ist und sich die Option auf ein längerfristiges Abenteuer offenhält?

Kein Sex = schädlich? Das ist doch ein Scherz?!

Es ist wie beim Alkohol: Die Dosis macht´s! Wer ganz verzichtet, macht etwas verkehrt. Wir möchten an dieser Stelle natürlich keine Werbung für Alkohol machen, auch wenn er in geringen Mengen bekanntermaßen gut für Herz und Kreislauf ist. Nein, wir wollen für mehr Sex mit reifen Frauen werben und dich animieren, etwas für deine Gesundheit zu tun. Denn totale Enthaltsamkeit macht aus dir vielleicht einen guten Mönch. Ein gesunder und rundum zufriedener Mann wird so aber nicht aus dir. Denn auf Dauer drohen dir unter anderem die folgenden Probleme.

Dein Erkältungsrisiko steigt!

Mann mit Schnupfen

Einen Schnupfen kann niemand gebrauchen und eine Grippe erst recht nicht. Doch als enthaltsam lebender Mann wirst du unweigerlich anfälliger für jegliche Art von Infekten. Sind wir mal ehrlich: Wer will das schon? Grund dafür ist der Austausch von allerlei Bakterien und Viren, der beim Küssen und beim Sex mit einer anderen Person stattfindet. Sie stärken dein Immunsystem. Nimmst du ihm diese Chance, indem du weder küsst noch dich mit einer reifen Frau durch die Laken wälzt, geht es auf Dauer steil bergab mit dir!

Mehr Sex = weniger Schnupfen!

Und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen! In einer US-amerikanischen Studie haben Forscher festgestellt, dass Probanden, die mehr als dreimal pro Woche Sex hatten, viel mehr Antikörper im Blut hatten als die Kontrollgruppe, die deutlich seltener Spaß hatte. Wenn du dich also in letzter Zeit vermehrt mit Erkältungen herumplagst, hast du eine mögliche Antwort, warum das so ist. Ändern lässt es sich am schnellsten, indem du dir ein MILF Date suchst und endlich wieder Spaß hast und ganz nebenbei deine Vorliebe für reife Frauen auslebst! Schnupfen adé!

Dein Herz leidet unter dem Sexmangel!

Wir wollen nichts schwarzmalen, aber kein Sex ist nicht gut für deinen wichtigsten Muskel: dein Herz! Oder hattest du da etwas anderes im Kopf? Verschiedene Studien haben in der Vergangenheit einen Zusammenhang zwischen einem gesunden Herzen und einem regelmäßigen Sexleben hergestellt. Die kleine Nummer zwischendurch oder auch der ausgedehnte Sonntagssex zwischen Tatort und Sportstudio haben denselben Effekt wie ein Training. Der Blutdruck erhöht sich, die Herzfrequenz auch - der Muskel wird gestärkt.

Kein Sex = vermehrte Herzprobleme!

Die Männer, die nicht so häufig zum Zug kamen, schnitten in einer Studie eher schlecht ab. Heißt: Sie hatten viel öfter Herz-Kreislauf-Probleme wie einen Herzinfarkt. Ihr Risiko, solch einen zu erleiden, stieg umso stärker an, je weniger Sex sie hatten. Wenn das kein triftiger Grund ist, sofort in die Tasten zu hauen und eine reife Lady für unanständige und fordernde Spielchen zu suchen. Jetzt weißt du es doch besser!

Orgasmen machen glücklich - und verlängern dein Leben!

Erotische Frau zieht ihren BH aus

Der britische Gesundheitsdienst kommt in einer Studie zu einer phänomenalen Erkenntnis: Je mehr Orgasmen ein Mensch während seines Lebens hat, umso älter wird er. Na ja, zumindest unterstützen die Orgasmen eine höhere Lebenserwartung! Und das sowohl bei Männern als auch bei Frauen, wobei der Effekt bei Männern stärker ausgeprägt ist. Das heißt: Du und deine reife Affäre profitieren gleichermaßen von jedem Orgasmusrausch.

Endorphine machen dich glücklich!

Aber warum ist das eigentlich so? Ganz einfach: Beim Orgasmus werden Endorphine ausgeschüttet. Das sind Glückshormone, die das Immunsystem stärken und das Herz schützen. Wer zufrieden ist, bekommt seltener Herzinfarkte, Schlaganfälle und andere Dinge. Weiterer Nebeneffekt für Männer: Regelmäßige Ejakulationen schützen die Prostata und verhindern beispielsweise schwerwiegende Erkrankungen wie Prostatakrebs. Wunderbar! Du solltest also am besten direkt ein Date mit einer reifen Dame ausmachen und ab sofort dein Leben um möglichst viele erotische Höhepunkte bereichern.

Weniger Sex macht weniger Lust auf Sex!

Im Club neben dir vergnügt sich ein heißes Pärchen und dich lässt das völlig kalt? Es kann sein, dass deine unfreiwillige Enthaltsamkeit schon auf deine Libido drückt! Jetzt ist es an der Zeit schnellstens zu handeln! Aber wie kann das überhaupt sein, dass die Lust verfliegt? Wenn du nicht gerade 18 bist und deine Sexualhormone nur so aus dir heraussprudeln, kann es sein, dass dein Körper bei längerem Verzicht auf Sex die Produktion von Sexualhormonen herunterfährt. Die Folge: Du hast weniger Lust auf Sex. Jetzt hilft nur noch eins!

Kurbel deine Testosteron-Produktion an!

Damit dein Körper wieder Testosteron und alles andere, was für einen hohen Sexdrive sorgt, produziert und deine Lenden damit flutet, musst du mehr Sex haben! Ja, auch dann, wenn die Lust schon verflogen ist! Am besten geht das natürlich mit einer Partnerin, die ganz heiß auf Sex mit dir ist, wie beispielsweise eine MILF von MILF-Finder.org! Wenn man diesen Ladies etwas nachsagen kann, dann, dass sie trotz ihres Alters eine unvermindert große Libido haben! Probiere es doch einfach aus und verabrede dich mit einer der Damen!

Auch diese Formen sind der Renner!

Wahrscheinlich bist du schockiert, was Sexverzicht für negative Folgen haben kann. Doch es kann noch schlimmer kommen: Als Bodybuilder kann dein Muskelaufbau stagnieren, denn für den brauchst du dringend Testosteron in rauen Mengen! Außerdem steigt dein Stresslevel dramatisch an! Für viele Menschen ist Sex bei anhaltendem Stress im Beruf oder im Privaten genauso wirkungsvoll wie Yoga. Und es geht sogar noch gravierender: Kein Sex macht dumm! Ja, Forscher haben herausgefunden, dass sexuelle Aktivität das Wachstum der Neuronen im Gehirn positiv beeinflusst. Wenn du also in letzter Zeit beim Einkauf die Hälfte vergisst und dir einfachste Rechenaufgaben schwerfallen, hast du jetzt eine Erklärung dafür.

Die Lösung: Date online eine MILF!

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Du stehst auf ältere Frauen jenseits der 40 (oder sogar 50?) und träumst schon lange davon, dich mit einer Lady, die vom Alter her deine Mutter sein könnte, sexuell zu vergnügen? Dann bist du auf MILF-Finder an der richtigen Adresse! Wir führen Suchende zusammen - in diesem Fall junge Männer wie dich und erfahrene Frauen, die nach langer Beziehung endlich etwas Unkompliziertes und Aufregendes mit einem knackigen Typen anfangen wollen. ONS ist für die Damen ebenso eine Option wie eine langfristige Affäre, bei der du deine Abstinenz garantiert im Nu wieder wettmachen kannst!

Bildnachweise 1. Bild © jaochainoi/ fotolia.com 2. Bild © eyeQ / fotolia.com 3. Bild © Rawpixel.com / fotolia.com

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?